Was ist mmw?

Mal-mal-wieder.de – mmw – ist ein großes Künstleratelier,
das reguläre Öffnungszeiten hat. Hier kann man sich, mit oder ohne Vorbildung, am Malen versuchen.

Man braucht letztendlich kein eigenes Material. Man kann einfach kommen und starten.

Es gibt eine Menge Material was Farben, Pinsel und Malgründe angeht. Die meisten Farben und Pinsel sind einfach so zu benutzen.
Malgründe kann man kaufen. Schürzen stehen zur Verfügung, dennoch ist es sinnvoll entsprechende Kleidung zu tragen. Viele Farben gehen nicht mehr raus.

Wann immer ich dort bin, dürfen Interessierte vorbeischauen und reinkommen. Es haben sich feste Zeiten etabliert, zu denen ich immer versuche dort zu sein. Die Zeiten finden Sie auf dieser Seite: „Öffnungszeiten“.

Mein Atelier soll

  1. mir Platz zum Arbeiten geben.
    Ich möchte endlich auch größere Formate malen.
  2. Kontakte schaffen
    Jeder ist eingeladen, mir über die Schulter zu schauen.
    Man darf, soll mitmalen und mitmachen, egal ob Kind oder Senior.
    Auch Behinderte sind willkommen.
  3. Darstellen
    Meine Bilder sollen nicht im Keller liegen, sondern aufgehängt und verkauft werden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *