Kleine Ausstellung im Friseursalon Nola in Engelskirchen-Schnellenbach

Im März 2015 hat Nola ihren neuen Friseursalon in Schnellenbach eröffnet. Der Salon liegt direkt gegenüber meinem Atelier.

Ich habe Nola und ihren Mann als liebenswerte Personen kennengelernt und hoffe, dass Nola eine erfolgreiche Zeit in Engelskirchen-Schnellenbach verbringen kann.

Bei ihr habe ich nun auch einige Bilder ausgestellt. Wer Lust hat, kann diese dort gerne mal anschauen und erwerben. Natürlich können Sie sich dort auch die Haare schneiden, machen lassen :-).

Nola hinter ihrem neuen Empfangstresen in ihrem Friseursalon
Nola hinter ihrem neuen Empfangstresen in ihrem Friseursalon
Nola vor einem meiner Bilder
Nola vor einem meiner Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *