Jetzt ist Leben drin

Die Schränke und Papierständer haben einiges gebracht.

Die Zeichnungsschränke haben eine Großteil der Farben aufgenommen und wurden mit großen OSB-Platten abgedeckt. Jetzt hat man einen Arbeitstisch mit 250 x 120cm. Da geht was.

Arbeitsfläche über zwei großen Zeichnungsschränken
Arbeitsfläche über zwei großen Zeichnungsschränken

 

Die Papierverkaufsständer nehmen ebenfalls einige Kartons mit Farbe auf und auch einige Bilder, die zur Ablage oder zum Trocknen in den Fächern liegen.

Blick durchs Atelier mit den Papierverkaufsständern
Blick durchs Atelier mit den Papierverkaufsständern

 

Sogar mein erstes großes Bild, welches ich Zuhause nie aufhängen konnte, hängt nun an der Wand. 220 x 120 cm. Hier passte es plötzlich hin.

"Aufenthaltsbereich" im Atelier
„Aufenthaltsbereich“ im Atelier

 

Wer Lust hat, mal vorbei zu schauen oder mit zu malen ist herzlichst eingeladen. Ruft aber bitte vorher an.

2 Gedanken zu „Jetzt ist Leben drin“

  1. Hallo Peter,
    das finde ich ja eine höchst interessante Wendung in deinem Leben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kontakte …
    Vielleicht auf bald mal, Stephan Kieninger

    1. Vielen Dank, Stephan.

      Webdesign-NRW.de bleibt ja bestehen und es ist auch noch einiges zu tun, aber Kunst macht soviel mehr Spass und auch das, was zurück kommt, ist von ganz anderer Qualität.

      Die ersten Kurse bereite ich gerade vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *